das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

07.08.16

Geschwister Shooting vor dem leeren Affengehege

Partnerlook in den tollsten Hamburger Liebe Bunny Stoffen! Mitunter zwei der, meiner Meinung nach, schönsten Stoffe aus diesem Jahr kombiniert mit zwei meiner Lieblingsschnitte!!

Das Kleidchen Rosa von schnittreif&fritzi ist Anfang Sommer entstanden. Es ist so einfach, aber durch die verdrehten Träger wird es zu ganz was besonderes. Dazu die geliebte Leggins Rieke.
Der sommerliche Strampler StarStar aus der Ottobre ist der gefühlt 1000. den ich heuer genäht habe.














Stoff: HHL Bunny Belle Popeline in türkis
HHL Bunny Bo Sweat in grau
Star Star - Ottobre

1 Kommentar:

  1. Tolle Outfits, die Deine Zwei bekommen haben! Ja, die Stoffe sind so schön von Hamburger Liebe und schön, die Geschwisterliebe Deiner Zwei zu sehen. Solche Augenblicke helfen einem dann, wenn es einmal wieder hoch hergeht.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen