das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

09.08.16

Endlich wieder Heidi

Endlich gibt es wieder einen neuen Heidi Stoff. Diesmal den Hauptstoff in drei verschiedenen Farben, ein Panel mit drei verschiedenen Motiven und jede Menge Kombistoffe! Ihr könnt also nach Lust und Laune kombinieren!!

Die wilde Dame bekam (wieder mal) ein Kleid. Sie trägt zur Zeit nichts anderes. Allerdings hab ich mal einen neuen Schnitt ausprobiert. Das "Soleil Kleid" von Lauren Dahl welches ich über Näh-Connection erstanden habe.
Dabei habe ich den Heidi Stoff in petrol und den Basix dotties in rot vernäht.
















Wenn ihr wissen wollt was die anderen Probenäher so alles aus den Stoffen gezaubert haben dann schaut doch einfach mal HIER vorbei!




Stoff: ab Freitag 12.8. ab ca. 12 Uhr findet für 24h der Vorverkauf statt!  
Heidi Herzen petrol - EP Stoff&Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen