das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

02.03.16

Weisst du eigentlich...?


...wie lieb ich dich hab!?


Die neue Eigenproduktion von Stoff&Liebe gibt es ab Freitag 4.3.16 für Euch zu bestellen.

Ich durfte ein Stück davon schon vorab vernähen. Entstanden ist ein Spieler für den kleinen Mann.
Das Design ist diesmal besonders detailgenau. Der dicke Uhu da auf dem Ast gefällt mir am besten!













Weißt du eigentlich... gibts ab 4.3.2016 bei Stoff&Liebe! In meinen Designbeispielen seht ihr den Hauptstoff, dazu gibts noch drei weitere tolle Kombistoffe in den Farben blau, lila und grün.

Weitere tolle Designbeispiele findet ihr HIER!!


Schnitt: Koala Overall - Ottobre 1/2016

Kommentare:

  1. Wahnsinn, der kleine Kerl ist einfach nur knuffig und sieht seiner Schwester soooo wahnsinnig ähnlich wenn er lacht und schon wieder sooooo groß.... . Der Schnitt ist klasse, gefällt mir, sehr gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Mann kann ja herzlich lachen - na, kein Wunder bei dieser so toll nähenden Mama!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen