das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

30.10.15

Schön dass du da bist!

Ich melde mich von einer laaaangen Blogpause zurück mit einem neuen Familienmitglied :)
Vor sechs Wochen ist dieses kleine Männchen auf die Welt gekommen. Die Zeit zum Nähen reicht nur für sehr kleine Projekte.

Ein Kuschelsack aus der neuen Eigenproduktion von Stoff&Liebe ist entstanden. Ich hoffe ich kann euch sehr bald noch mehr zeigen... das entscheide aber nicht ich :)






Was die anderen DesignbeispielnäherInnen aus dem zuckersüßen Pauli genäht haben seht ihr wie immer auf dem Stoff&Liebe Blog!

Stoff: Pauli Unterwegs - Stoff&Liebe (leider schon ausverkauft)

Kommentare:

  1. ohhh herzlichen glückwunsch!!
    endlich wieder von euch lesen ist toll!

    Liebste Grüße
    Mady

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dich habe ich unwissentlich vermisst...jetzt wo ich wieder was von Dir sehe und dann auch noch so etwas Süßes! Alles Gute und eine ganz tolle Zeit für Euch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Yeah!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles, alles Gute für euch. Wie toll.
    So schöne Fotos. Und so ein schöner fußsack. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Sie sieht jetzt schon aus wie ihre große Schwester.
    Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! so ein süsser mann!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Ähnlichkeit ist jetzt schon nicht zu übersehen! lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gratuliere herzlichst! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Freue mich schon auf zukünftige Bilder <3

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch! Der kleine Mann verzaubert mit seinem kuscheligen Säckchen vom ersten Bild an.

    AntwortenLöschen