das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

22.11.14

Herr Toni - schnittreif und fritzi

Da ist er, der Herr Toni. Seit Donnerstag ist der Kapuzenpullischnitt von schnittreif und fritzi online. Damit haben nun alle Familienmitlieder die Möglichkeit einen Toni zu tragen :) Ist das nicht großartig!

Der Schnitt mit Raglanärmeln hat eine gemütlich sitzende Passform. Als Material eignet sich am bestern Sweat.
Ich habe im oberen Bereich des Rückens eine Passe mitgearbeitet und den selben Stoff für die Kapuzenfütterung verwendet. Die Bündchen wurden bei meiner Version leicht verlängert.









Bitte schaut Euch unbedingt die HerrTONI´s der andere Probenäherinnen an! Es sind so viele tolle und verschiedene Kapuzenpullis entstanden! Ihr findet sie alle auf den facebook Seiten von schnittreif und fritzi.

Schnitt: HerrTONI - schnittreif und fritzi
Stoff: schwarzer Sweat und schwarzer Jeans Jersey

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist sehr toll geworden. Wo habt ihr die Fotos gemacht? Der Hintergrund ist klasse.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Fotos wurden im neuen wirtschaftsuniversitätscampus in Wien gemacht! Glg Sarah

      Löschen
  2. der Hooedie sieht sehr cool aus, vor allem mit der Passe am Rücken. Geniale Fotos und super Location
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos, cooler Hoodie! Klasse!

    AntwortenLöschen