das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

06.08.14

Gewinnspiel Auslosung

Die wilde Dame durfte die drei glücklichen Gewinner ziehen. Insgesamt haben 76 Mamas, Omas, Bloggerinnen, Stoffsüchtige und Facebookler ihr Glück herausgefordert.


Und gewonnen haben...

3. Platz: Ein von mir genähtes Babyaccessoire aus der aktuellen und leider bereits ausverkauften Eigenproduktion von Stoff&Liebe! Natürlich handelt es sich dabei um den Maulwurfstoff...
Was das sein wird werde ich mit dieser Dame besprechen. Herzlichen Glückwunsch! Klingt ganz so als ob sie es geahnt hätte :)

"Wendy-V B.: Oh ja, Vielleicht kann man Wenigstens ein schickes Genähtes Stück mit dem Maulwurf ergattern." (über facebook)


2. Platz: über den 15€ Gutschein von Stoff&Liebe darf sich diese Dame freuen. Herzlichen Glückwunsch!

"Evelyn
Tolle Verlosung!
Da mache ich gerne mit, Stoff und Liebe gefällt mir sehr gut.
LG Evelyn "


1. Platz: Und über den 25€ Gutschein von Stoff&Liebe freut sich hoffentlich ganz ganz arg...

"Anonym
Oh wie toll. Stoff & Liebe kenn ich schon :-) Da versuche ich doch gerne mein Glück.
Lieben Gruß
Ann-Katrin"





Ihr drei Glücklichen bekommt heute noch von mir ein EMail mit allen Einzelheiten!


Ein großes Danke schick ich zum Stoff&Liebe Team! 

http://www.stoffundliebe.de/out/zoxidElegance/img/logo.png

1 Kommentar:

  1. Ja ich freu mich riesig. Vielen, vielen Dank!!! Ich werde dann gleich mal zu Stoff & Liebe hüpfen :-)
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen