das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

03.08.14

German Pattern Tour - Bluse Mara


Wie schon das Kleid Louisa wurde jetzt auch der Blusenschnitt Mara von Compagnie M. ins deutschsprachige übersetzt!

Der Schnitt kommt in den Größen 1 bis 10 Jahre und enthaltet fünf Ärmelvarianten! Durch den Einsatz im Brustbereich lädt er zum Stoffe kombinieren ein.

Meine Variante habe ich mit angeschnittenen Ärmel genäht, eine luftige Sommerbluse...





Schnitt: Mara Blouse - Compagnie M.
Stoff: Nele - Swafing


Übrigens wer noch einen Gutschein von Stoff&Liebe oder ein Babyaccessoire aus dem bereits ausverkauften Maulwurfstoff gewinnen möchte, sollte noch ganz schnell einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlassen :) Heute Abend um 20 Uhr wird die Wilde Dame dann die drei glücklichen Gewinner ziehen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Oberteil, auch der Schnitt gefällt mir sehr! Leider ist er nicht so für kleine Herren geeignet... :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd deine Kleine ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die Marabluse aus dem Nelestoff ist ja auch genial!Ich bin auch schon verliebt in die Schnitte von Marte und muss sie dauernd nähen.Der Gewinn hört sich toll an!Da versuche ich mal mein Glück!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. It's soooo cute !! I love your version of Mara !!

    AntwortenLöschen
  5. So süß... der Stoff ist perfekt für die Bluse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen