das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

13.08.14

der tanzende kleine Maulwurf

Auch von mir gibt es, leider "etwas" verspätet noch Designbeispiele zur tollen Eigenproduktion von Stoff&Liebe! Der kleine Maulwurf wird ja bald, wie angekündigt, noch eine zweite Auflage bekommen!

Als Schnitt hab ich Julie als Kleid von schnittreif und fritzi gewählt da die kleine Dame doch zur Zeit so gerne tanzt und sich andauernd "gähe gähe" (drehen) möchte :)
Gut, das typische Drehkleid ist es nicht, aber Kleid ist Kleid.






Stoff: der kleine Maulwurf - Eigenproduktion Stoff&Liebe
Schnitt: Julie - schnittreif und fritzi

Kommentare:

  1. Wie immer sooooo toll! Der Schnitt wurde hier auch schon geklebt - noch abmalen, zuschneiden und nähen - das wird bald! VG alex

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß und der Stoff ist auch Klasse =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super süß ... der Stoff, Deine süße Maus und dieses Schnittchen ... hach ich geh noch mal Bilder gucken.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen