das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

11.07.14

Zweiter Teil HHL meets Stoff&Liebe

Aus dem Rest der wunderschönen neuen Eigenproduktion von Stoff&Liebe habe ich mir einen Sommerrock genäht. Das traumhafte Design von Hamburger Liebe und die tollen Farben machen ihn zu meinem derzeitigen Lieblingsrock.

ABER es ist mittlerweile der dritte Origami Rock den ich für mich genäht habe und leider gehört dieser Schnitt zu denen die einfach nicht zu meinem Körper passen. Sehr Schade denn ich finde ihn total schön!

Ich werde ihn trotzdem tragen, wäre ja zu schade um die wundervollen Stoffe...




Stoffe: Stoff&Liebe Eigenproduktion im Design von Hamburger Liebe gibt es ab Mitte nächster Woche  HIER
Schnitt: Origami Rock von kleinformat

Kommentare:

  1. Hallo Sarah .... ich muss gestehen - ich finde der Rock passt ganz toll zu Deiner Figur!
    Macht eine tolle Form <3

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Origami-Rock aber sehr schön! Ich verstehe aber auch, was du meinst... Ich habe mir auch einen genäht aus Jersey und auch wenn er total bequem ist, die Falte vorne finde ich für mich auch nicht vorteilhaft. Aber bei dir schaut er echt super aus, das muss ich nochmal betonen! Und die Stoffkombi ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hach dieser Stoff ist schon der Wahnsinn und der Rock auch ... ich weiß gar nicht was Du hast, Du siehst so hübsch aus in diesem Farbenrausch!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Rock ist toll, die Stoffe sind so schön! Ich liebäugle auch schon so lange mit dem Origami-Rock-Schnitt, fürchte aber auch, dass er mir nicht schmeichelt. Aber an dir gefällt er mir doch - nur vielleicht würde ich ihn einen Tick kürzer machen, also Knielänge? Schön, schön jedenfalls!
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  5. So auf den Fotos der Rock steht Dir wunderbar.Was stört dich den?Versuche es doch einen Tick kürzer habe ich auch bei meinem gemacht.Ich finde ihn toll an Dir?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde das Rock steht dir sehr gut!!! Übrigens ich habe deine Blog gesehen und alles was du zu deine kleine Maus nähst ist einfach wunderschön, ich habe selber Kindern und bin wirklich begeistert wie du es alles schaffst, ich liebe nähen , aber zur Zeit komme ich nur so selten dazu. meine kleine Sohnemann ist gerade 1 Jahr :O))) und braucht viel Mama noch!!! aber wenn er schlaft und meinen Größen in Schule/Kita sind dann schaffe ich was zu nähen auch wenn es kurz ist, immer hin. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,

    AntwortenLöschen