das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

30.06.14

Fannie - schnittreif und fritzi

Fannie - das Sweatkleid mit Taschen.
Hier aus einem etwas festeren Jersey und gekürzten Ärmeln genäht. So geht Fannie absolut auch als Sommerkleid oder Übergangskleid durch!

Die kleine Dame fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl darin... zum knuddeln!










Schnitt: Fannie - schnittreif und fritzi
Stoff: Fly me to paradise, Hamburger Liebe über Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Mensch, in dem Kleid schaut sie so erwachsen aus. Diese Version scheint absolut tobetauglich zu sein. Mir gefällt es.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie ist wirklich immer wieder knuddelig anzuschauen. Und das Kleid ist auch sehr schön.

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! und die bilder wieder mal ganz mein ding ❤️. und die schönen schlichten schuhe!! jedes mädchen sollte rote schuhe haben. ich find das so schön!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid. Steht der Kleinen ganz toll.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid und der Stoff geht nicht nur für Große (habe ich bisher nur an Großen gesehen) - ganz toll!
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen