das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

22.04.14

Hüftrock Rosemarie

der neue Schnitt von FeeFee, der lieben Melanie, ist zur Frühlingsgarderobe hinzugekommen. Der asymetrische Stufenrock ist vorne kurz und hinten lang geschnitten. Das Mascherl um die Hüfte macht den Rock zum Hingucker!

Für dieses Alter liebe ich Schnitte mit einem breiten Bündchenbund. Die Abnäher hinten machen eine schöne Passform. Hier ein Exemplar ohne Masche.





Schnitt: Hüftrock Rosemarie von FeeFee
Stoff: Feincord und Pünktchenstoff

Der Schnitt ist HIER erhältlich und mehr Probenähergebnisse findet ihr auf dem Blog von FeeFee!

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderschöner Rock hast du da gezaubert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Röckchen und die Maus sieht ganz Zauberhaft darin aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Rock! ♡

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  4. Started following yor blog, and this little outfit is my favorite, love your fabric combination!
    Thanks for sharing

    AntwortenLöschen