das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

11.03.14

lillesol stars No.9 - Frühlingsbluse

Der Frühling kommt, man kann es schon riechen. Draußen wirds wärmer und die Garderobe gehört mal wieder richtig aufgefüllt. Den Anfang macht der neue Schnitt von Julia!

Die Frühlingsbluse kann in zwei verschiedenen Versionen genäht werden. Schmal und breiter ausgestellt, hat kurze Ärmel und einen V-Ausschnitt mit Stehkragen.








Schnitt:lillesol stars No.9 - Frühlingsbluse
Stoff: Jinny Jou, Dandy Dance, blau - Jolijou über Swafing

Den Schnitt gibts ab heute hier als eBook zu kaufen. Mit gewohnt ausführlicher Anleitung bis 16.3.14 noch zum Einführungspreis.
Die Beispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet ihr auf dem Blog von Julia!

Kommentare:

  1. Sehr süße Bluse und wieder mal sehr süße Fotos!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. super lieb! und die bilder erst ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderhübsch geworden und die Blumenfotos sind der Knaller! Die Farbe der Bluse gefällt mir total.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. wie immer ganz entzückend. Kannst du auch unentzückend? Aber ich glaube es ist egal was du deiner süßen Maus anziehst, da wird alles enzückend ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. was für eine zuckersüsse maus..total
    klasse bilder und deine bluse ist
    zauberhaft...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß wie Du das Blüschen in Szene setzt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Frühlingshafte Bluse und so süße Bilder :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. kind, kleid, kind, kleid — wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, was ich reizender finde (obwohl :: kind würde gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Bluse!!! Und deine Kleine sieht mal wieder zauberhaft aus!
    Da können ruhig noch ein paar Blüschen mehr kommen. Steht der Kleinen einfach super!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah , Rosa sieht soooo süss aus ... mit dem Bluserl und den Ranunkeln in der Hand ... ganz bezaubernd!!!
    Viele liebe Sonnengrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen