das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

27.02.14

Wickelkleid

NIE NIE NIE werde ich im Partnerlook mit meiner Tochter aus dem Haus gehen, NIE NIE NIE werde ich auch nur im Partnerlook nähen...

es ist doch passiert, zweiteres :) Aber Bilder wird es NIE NIE NIE zusammen damit geben! Hier also der erste und wesentlich hübschere Teil...

ich bin so was von verliebt in den Schnitt in Kombination mit dem Stoff und natürlich in Kombination mit meiner Süßen Maus!







Schnitt: Twin(e)book Wickelkleid - ki-ba-doo
Stoff: little bloomy dream über lillestoff

6 Kommentare:

  1. Das ist wieder ganz putzig geworden. Auch in dem Kleid sieht die Kleine wieder bezaubernd aus.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, ein zuckersüßes Mädel und traumhafte Bilder!!!!
    Ganz toll! <3
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. so eine hübsche Maus!
    Das Kleid ist wunderschön, und die Bilder wie immer toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Partnerlook (und meine Tochter noch viel mehr als ich...) und bin auf Dein Kleid gespannt! Das der Maus ist jedenfalls wunderschön und das kleine Modell goldig ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, ich kann wieder nur dieses wunderhübsche Gesicht betrachten!!!

    AntwortenLöschen