das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

14.11.13

Stoff&Liebe Drama Queen!

Ich habe nicht schlecht gestaunt als am vergangenen Freitag die Post klingelte und mir ein Päckchen von Stoff&Liebe überreicht hat. Ganz ohne "Vorwarnung" wurde mir einer der neuen Eigenproduktionen zugeschickt.

Die Qualität des Stoffes ist, wie schon bei den HamburgerLiebe Stoffen, außergewöhnlich weich! Das Design, was für kleine Drama Queens (zum Glück brauchen wir das (NOCH) nicht) :p




 
Den Stoff und 6 weitere neue Eigenproduktionen könnt ihr ab sofort über den Stoff&Liebe Shop bestellen.

Schnitt: Bella Jacke von mialuna, Änderung: statt Reißverschluss mit einer Knopfleiste und Druckknöpfen gearbeitet.

Ich möchte mich bei euch, liebe Daniela und Markus, ganz herzlich für das Vertrauen bedanken. Schön dass ihr an mich bei der Designbeispielnäherei gedacht habt!!

Kommentare:

  1. Hach! Immer und immer wieder: so eine süße Maus!
    Lieben Gruß, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Sie ist aber auch süss deine Drama Queen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine mit der Brille - einfach Hammer! ;-) Tolle Fotos!
    Super süßes Oberteil hast du ihr da gezaubert. Da hat Stoff & Liebe einen ganz tollen Stoff entworfen ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie süß, Meine Liebe, glaub mir das Drama mit der Queen wird noch kommen ;o)
    Ich brauch den Stoff!!!!!! :o)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. süß, pink und grau passt immer gut zusammen! Lg

    AntwortenLöschen
  6. süß! pink und grau passt immer gut zusammen :) Lg

    AntwortenLöschen
  7. So eine entzückende Maus, deine Kleine! Am besten finde ich das Foto, wo sie an der großen Brille vorbei in die Kamera linst :D
    Jacke und Schal sehen sehr hübsch aus und stehen ihr fantastisch!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen