das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

29.11.13

lillesol Stars No. 8 - Blusenkleid

Also unser Weihnachtsoutfit steht schon fest... Eures? Wollt ihr mal sehen?

Zum einen besteht es aus dem neuen lillesol STARS Schnitt von Julia. Das schmal geschnittene, leicht ausgestellte Blusenkleid mit Knopfleiste kann für sich oder gut unter einem Kleid getragen werden. Ganz besonders gut passt es natürlich zum, ebenfalls gestern Abend erschienenen, Basic No 27 ;)
Gekürzt als Bluse über Leggins oder Jeans ... so sehe ich die kleine Dame schon im Frühling!

Für den Kragen und die Manschetten sollte ein wenig Näherfahrung mitgebracht werden. Der Schnitt ist aber wie immer Schritt für Schritt super beschrieben.









na was zieh ich jetzt drüber? Vielleicht das Klassikkleid!? Dazu morgen mehr...



Schnitt: Blusenkleid - lillesol Stars Schnitt No.8
Stoff: weiße Punkte auf Aqua, Riley Blake - little Matryoshka über Michas Stoffecke, Kragen Manschette und Knopfleiste aus dem zauberhaften Summer of love über Stoff&Liebe

Den Schnitt bekommt ihr wie immer im lillesol&pelle Shop oder auf Dawanda.
Mehr Designbeispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet ihr in nächster Zeit auf Julias Blog!

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind der Hammer.....und Deine Kleine erst ....*zucker*.
    Ganz lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super fesch deine Kleine ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh einfach zauberhaft! Kleidchen, Fotos und deine Süsse :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und so tolle fotos! da kannst du stolz sein!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin nach wie vor verliebt ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. HI ich bin total verzaubert. So schöne Bilder und so schöne Farben. Toll und kaum zu übertreffen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön, die kleider, das kind, die bilder, wie in einem katalog für kleinkindmode, bin begeistert ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW... ganz arg süss und soooo wunderschöne Bilder :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht ja toll aus schöne Stöffchen bin schon auf nächste gespannt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. richtig toll und die bildet sind klasse

    AntwortenLöschen
  11. soso,stricken tut deine kleine maus also auch schon? das kleidchen schaut mal wieder ganz toll aus :o)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz süss! Mit Abstand das Schönste aller Probenähkleider. Perfekter Stoff, perfekte Deko, perfekte Fotos - eine Augenweide! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ach Himmel... du machst mich soooo total "gluschtig", wie man in der CH sagt. Kann ich bei L&P angeben, dass du mich angefixt hast, und du kriegst dann Prozente oder so? :)
    Aber, ich will nicht neidisch sein, sondern einfach geniessen, dass du Zeit, Ideen und Stoffe hast, und dann auch noch so tolle Bilder von einem fotogenen Kind machen kannst :) Ganz ehrlich! Danke für deine Beiträge!

    AntwortenLöschen