das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

30.11.13

lillesol Basic No. 27 - Klassikkleid

Daaaaanke für diese vielen netten Kommentare zum gestrigen Post!! Wie versprochen zeige ich euch heute den zweiten Teil der Weihnachtsgarderobe :)

Gleichzeitig zum Blusenkleid hat Julia ein ärmelloses Kleidchen entworfen. Das Kleid ist leicht tailliert und trotzdem eher weiter geschnitten um auch Drüber getragen werden zu können. Die drei kleinen Kellerfalten vorne machen das Kleid, wie ich finde, total niedlich. Ich bin aber auch ein grooooßer Kellerfaltenliebhaber!!
Das gefütterte Brustteil wird an der hinteren Mitte durch Knöpfe geschlossen.









Schnitt: lillesol&pelle Basic no 27 - Klassikkleid
Stoff: weißer Leinenstoff von wo, weiß ich nicht mehr und weiße Punkte auf Aqua, Riley Blake - little Matryoshka über Michas Stoffecke

Den Schnitt findet ihr im lillesol&pelle Shop oder auf Dawanda.


Und wenn ihr nach dem gestrigen und heutigen Fotomarathon Lust auf noch mehr Fotos habt, dann schaut morgen vorbei. Da gibts das Blusenkleid und Klassikkleid in Kombi ;)

Kommentare:

  1. Ja, noch mehr von den süßen Fotos
    bitte knuddel sie mal von mir...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Traumkombi! Die Fotos sind genial! Respekt!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Jenny

    AntwortenLöschen