das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

21.10.13

"phino"

das ist der neue Hosenschnitt von feefee!
Die Chinoleggins ist wieder mal ein genialer Schnitt. Durch die Abnäher und die Kellerfalte an den Taschen hat die Hose obenrum die typisch lockere Form einer Chinohose. Die schmal geschnittenen Hosenbeine sind im unteren Teil gefüttert sodass beim Hochstülpen der Futterstoff sichtbar wird. Optional können Gürtelschlaufen und ein passender Gürtel miteingearbeitet werden.





Durch die Stoffauswahl ist die Hose bei uns eher eine Freizeithose geworden. Schaut mal auf Melanie´s Blog. Dort werden auch die anderen Probenähergebnisse gezeigt und ihr könnt sehen dass die Hose durchaus auch für draußen geeignet ist.

Stoff: Sweat über Michas Stoffecke, Vögelchen über Stoff&Liebe, Bündchen über buttinette

Den Schnitt bekommt ihr auf Dawanda zum Normalpreis oder auf Etsy mit dem Couponcode "Phino" mit 10% Rabatt!

Kommentare:

  1. Super ....Daumen hoch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd! Die Hose muß bei uns einziehen. Am besten gleich in mehrfacher Ausführung :-) Vielen Dank für den tollen Tip. LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja mal super süüüß aus sehr schöne Hose und die kleine Maus fühlt sich wohl wie man auf den Bildern gut erkennen kann :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die süß...
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut - oben weit, unten eng - genau unser Geschmack!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Zucker!
    Die Hise kommt aufjedenfall auf die Wunschliste :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Hose. Und das Model ist ja auch allerliebst :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen