das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

10.08.13

Wir freuen uns auf den Kindergarten N°3 oder "Herbstkollektion"

Ganz einen neuen Schnitt hab ich ausprobiert. Ich finde es ist die ideale Hose für den Herbst! Die 3/4 Hose lässt sich barfuss sowie mit einer schönen Strumpfhose tragen. Hoffen wir doch alle auf einen warmen Altweibersommer :)






Schnitt: Carina von farbenmix
Stoff: smilas Hearts Popeline über lillestoff

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. TOTAL SÜSS... da kann es ja für die kleine Maus bald auf in den Kindergarten gehen; ihr seid ja bestens gerüstet :)

    Schönes Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Zum Anbeißen!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. extrem niedlich und wie süß skeptisch sie auf dem einen bild schaut :)
    sooo lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen