das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

30.08.13

Blomma - Designbeispiele Teil 3

Und noch einmal... somit sind die Blomma Accessoires komlett :)

Für die Beinstulpen nehme ich eine passende Leggins und verwende den Schnitt einfach vom Knie abwärts. Die Bündchen häng ich dann zusätzlich noch dran, so ergibt sich für uns die richtige Länge der Stulpen! Perfekt für die Übergangszeit über eine dünne Leggins halten sie die Beine warm!



Und damit die Ohren im Herbst nicht frieren habe ich zwei Haarbänder genäht!

Einmal das Audrey Haarband vom Milchmonster. Das freebook gibt es hier zum runterladen!






Dieses Haarband hab ich mit dem zweiten Stickmuster, welches es demnächst im smilasworld Shop zu kaufen gibt, verschönert...



Der Vollständigkeit halber noch einmal das andere Stickmuster als Spangerl!



Stoff: Blomma made by lillestoff, designed by Sabine Kortmann / smila´s world
Strech Jersey, 95% Bio-Baumwolle 5% Elasthan, Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat

Kommentare:

  1. Total niedlich die kleine R & ihre hübschen Sächelchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die Stulpen herzig ... und ganz entzückende Fotos!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder super süß - Deine Maus und Deine genähten Sachen! LG Henrike

    AntwortenLöschen