das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

26.08.13

Blomma - Designbeispiele Teil 2

In Anbetracht darauf dass es jetzt wirklich spürbar kälter wird, wurde ein Teil des Blomma Stoffes in eine Kapuzenjacke investiert :)


Ich weiß, das Bild ist nicht scharf, aber ich liiiiiebe ihren Gesichtsausdruck auf diesem Foto :)




Schnitt: Bella von mialuna
Gefüttert ist das Vorder- und Rückenteil der Jacke, leider nicht sichtbar, mit den Blockstreifen Pink/Orange von lillestoff!

Stoff: Blomma made by lillestoff, designed by Sabine Kortmann / smila´s world
Strech Jersey, 95% Bio-Baumwolle 5% Elasthan, Bio-Stoff mit GOTS-Zertifikat

Kommentare:

  1. och wie herzig! und die kombi gummistiefel mit kapuzenpulli ist der burner. muss ich auch mal testen :)!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  2. KNALLER fotos, so ein stylishes outfit :) herrlich!
    die jacke ist auch so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ganz tolle Sachen hast du gezaubert! Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt! Werde mich durch deinen tollen Blog lesen! Gefällt mir hier! :-)

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, deine Maus zu sehen und deine Bilder sind immer wunderschön. Bedingt durch deine Näharbeiten wird sie später das schönste Erinnerungsalbum haben <3
    Echt toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja so hab ich das noch gar nicht gesehn mit dem Erinnerungsalbum, stimmt eigentlich,
      glg Sarah

      Löschen