das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

03.07.13

lillesol&pelle Basic No 22 - Das Trägerkleid

Julia ist zur Zeit sehr fleißig und hat ein ganz entzückendes Trägerkleidchen entworfen. Das Kleid besteht aus 8 gekräuselten Bahnen die jede Menge Stoffmix zulassen! An den Schultern sind die Träger zum Binden.

Unser Kleidchen habe ich ein wenig abgeändert. Es hat nur 6 Bahnen und den Stoff des Rockteils musste ich doppelt nehmen, da er recht dünn ist! Also ihr seht, es gibt wieder jede Menge Variationsmöglichkeit!


Da ich gerade nur ein kleines gepunktetes (dementsprechend schlecht gelauntes) Model zuhause habe, zeige ich erstmal nur ein Kleiderbügelfoto :) Anziehfotos folgen - versprochen - aber ich kann Euch verraten, es sieht so was von süß aus!!



Hier nun auch die Tragefotos. Na?




Das Ebook Basic No.22 ist im lillesol&pelle Shop zu erwerben.
Mehr Designbeispiele von Julia und den anderen Probenäherinnen findet auf Julias Blog!

Kommentare:

  1. Das sieht schon so total nett aus. Wenn Deine Maus es trägt natürlich um so mehr. Wir sind gespannt! LG Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo wie suess!!!1
    Das ist ja wirklich ein Traum zum Knutschen suess!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schön Elfenhaft ist das!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wie eine elfe ♥ wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also das kann ich mir vorstellen, dass das supersüß aussieht an deiner Kleinen! Das Kleidchen ist wunderschön!
    Gute Besserung deiner Maus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist super geworden ;-).

    Hab mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Deine Sachen sehen mega aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön du Liebe, ein kleines Engelchen :) die doppelten Lagen gefallen mir sehr gut. glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow ist das schön geworden.
    gefällt mir richtig gut.
    wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen