das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

11.07.13

HAPPY N°2

Sportlich-lässig gehts weiter mit den HAPPY Designbeispielen.

Aus den HAPPY big drops und den HAPPY mini bizzi habe ich eine Kombi aus Top und Short genäht. Jetzt fehlt nur noch das Skateboard... in Pink natürlich :)

Wie es der Zufall so will hat Susanne, aka Hamburger Liebe, letzten Sommer sogar ein Tutorial für eine Short wie diese herausgebracht! Doppeltes Hamburger Liebe Teil also!
Der Schnitt den sie dabei anbietet ist meiner kleinen Dame leider zu groß. Die Nähanleitung dazu ist allerdings doch ein wenig, ich sage mal logischer und zeitsparender, als die Beschreibung in dem Heftchen aus dem ich den Schnitt habe.





Schnitt: Top aus der Sommerkombi von lillesol&pelle, Short Donkey aus der Ottobre 3/12
Stoff: HAPPY big drops und HAPPY mini bizzi exclusiv über Stoff&Liebe

und das ist noch nicht alles! FORTSETZUNG folgt...

Kommentare:

  1. Suuuuper süß!
    Der Schnitt kommt mir auch noch unter die Maschine...

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. maaaaah nochmal so süß! und wie glücklich bist ud eigentlich, diese stoffe probenähen zu dürfen?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich bin wirklich sehr glücklich darüber!!
      glg Sarah

      Löschen
  3. Jöööö das ist so entzückend!!! Mich frisst der Neid!;-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht immer wieder klasse aus bei dir! Alles super schick!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön deine happy-kolletktion geworden ist! ich hab auch gerade was für meinen buben draus genäht (wird in kürze, vielleicht schaff ichs heut noch, gebloggt) und bin auch schwer begeistert von diesen hübschen stoffen!

    ich freu mich jedes mal, wenn du deine schönen stücke zeigst - das muss ich heute mal sagen, denn zum kommentieren schaff ichs viel zu selten!! weiter so! liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich - du hast mich erkannt bei den Lieblingsstücken?! Das finde ich ja lustig! Warst du mit deiner Tochter dort? Wobei... ich muss gestehen, dass ich nicht sehr aufmerksam war, ich war zu sehr mit Stoffauswahl und müdem Kind, das grad nicht einschlafen kann, beschäftigt ;-)

    Danke für dein nettes Feedback! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen