das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

20.06.13

X-Love Serie ( Teil 2 )

Danke für die lieben Kommentare zum Teil 1 meiner Designbeispiele zur X-Love Stoffserie designed by Smila´s World! Ich hab mich sooo gefreut!


Bereit für Teil 2 ?


Mein erster Gedanke, als ich die Stoffe gesehen habe, war "Dirndl" :) Ich bin sonst kein so großer Fan davon aber etwas in der Art musste es werden...




Es wurde hier der Stoff X-Daizylove verwendet. Auf das Brustteil des Kleides hab ich das passende Webband zur X-Love Serie genäht!

Schnitt: the Junebug dress, Craftiness is not optional


Morgen gibts dann den 3. und letzten Teil meiner kleinen Kollektion :)

Kommentare:

  1. das ist ja auch einfach nur liiiieb! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ganz bezaubernd, einfach Zucker
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja echt zu goldig!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir super gut. Der Schnitt ist toll und und der Stoff passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst - ein ganz entzückender Schnitt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleine schaut aber nur nach Dame aus... nix zu sehen von wegen wild... das Kleidchen ist entzückend und ich freue mich schon auf Teil 3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. super-süss!! und wie ineressant so ein banaler stein scheint (oder sitzt da ein käfer drauf?). zum fressen die kleine!

    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  9. WOW das isst traumhaft schön geworden!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen