das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

09.04.13

2LagenRock

Ich hab euch ja gesagt, wir sind auf den Geschmack gekommen. Daher zeig ich euch jetzt unser zweites Röckchen nach dem neuen Basic Schnitt von lillesol&pelle!

Meine Änderungen: Ich hab ein Bündchen statt dem Gummizug verwendet!





Schnitt: 2 Lagen Rock, lillesol&pelle
Stoff: Blümchenstoff über Giraffenland, Vichykaro und Bündchen über Buttinette
Auto: Krankenwagen von Baghera über allesGut



Kommentare:

  1. zuuucker die bilder und das rockerl ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss!! Deine Kleine sieht in dem Outfit ja total niedlich aus!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich alle deine posts durchgekocht und mir gedacht: was schon aus?! Eis schöner als das andere!!!! Hier Schau ich gern wieder vorbei! Liebe Gruesse, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie unglaublich süß *schmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Ist die bitte süüüüüüüsssss! Sehr stylisch das Outfit ;-)

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. soooo süüüß, das Gesamtpaket
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich, das Röckchen ist süß(würde meiner Kleinen auch gut stehen),aber die Zuckerpuppe ist ja herz-aller-liebst,die ihn so lässig zur Schau stellt. Einfach zum Knutschen dein Minimodell!
    LG Britta

    AntwortenLöschen