das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

13.02.13

MMM N°6

... da morgen Valentinstag ist und ich soooo verliebt in meine MAmina bin, schick ich heute noch einen Post raus!!
So ein toller Schnitt, ich bin begeistert! Durch die Kräuselung im Vorderteil und mein Wohlfühlbäuchchen hatte ich schon befürchtet ich sehe schwanger aus. Das ist überhaupt nicht der Fall, ganz im Gegenteil, es kaschiert an den richtigen Stellen. :)

Hier als Tunika mit Anemonen, 3/4 Ärmeln und weisser Passe. 





Schnitt: MAmina von FRAU Liebstes
Stoff: Anemonenstoff von Stoff&Liebe

Alle anderen tollen MMM´s findet ihr wie immer hier!!

Kommentare:

  1. Oh, die is super schön geworden!!! So was würd' ich auch gern tragen...echt ganz nach meinem Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Und der Stoff hat eine klasse Farbe! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöööön meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,ganz toll siehst du aus, der Schnitt gefällt mir super, den werd`ich mir besorgen!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ach die ist ja schön! menno, ich muss am we auch endlich mal dran. hast du die kurze länge wie im schnitt verwendet oder individuell angepasst?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Mahhh ein Traum!! Sehr schön ist die geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die schönste MAmina, die ich bis jetzt gesehen habe. Sieht super aus, wie gekauft ;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombi, sieht schon etwas nach Frühling aus.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gemütlich, aber dennoch schick aus. Toll!!

    AntwortenLöschen
  10. steht dir ausgezeichnet! :) den Stoff finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden. Ich hab auch schon 3 Stück davon genäht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und freue mich richtig darüber. Hier gefällts mir, denn deine Sachen sind so schön! :-)

    Damit ich ab jetzt auch nichts mehr verpasse, hab ich mich gleich noch als neue Leserin eingetragen.

    liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bluse!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch zufällig über deinen Blog gestolpert. Toll dein Shirt, den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen.
    Ganz super finde ich die gepunktete Jacke deiner Maus, die ist der Knaller.
    LG Levje

    AntwortenLöschen