das bin ich

Mein Bild
Ich bin Mutter von der wilden Dame und dem kleinen frechen Kerl. Wenn ich Zeit finde setz ich mich am liebsten an die Nähmaschine. Es freut mich wirklich sehr dass Du mich gefunden hast!

05.02.13

Lorelai

Das ist der neue Taschenschnitt von Lillesol&Pelle und ist ab heute hier als E-Book erhältlich. Kleiner Tipp: Bis Sonntag sogar noch zum Einführungspreis! :)

In das geräumige Hauptfach passt ein Collegeblock oder eine dünne Mappe. Die grosse aufgesetzte Aussentasche ist praktisch fur alles was schnell verstaut werden muss. Eine Zeitung oder Getränkeflasche zum Beispiel haben gut Platz und sind somit griffbereit.

Für meine Lorelai habe ich einen festeren Leinenstoff gewahlt. Die Aussentasche habe ich ein wenig abgewandelt und einen Gummizug eingebaut.



Weitere Designbeispiele findet ihr in den nächsten Tagen auf Julia´s Blog!
Ich freue mich sehr nun Teil des Probenäh-Teams von Lillesol&Pelle sein zu dürfen!!! Danke Julia!


Stoff: petrolfarbener Leinenstoff vom Stoffkeller und den Anemonenstoff hab ich von Stoff&Liebe

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Gummizug find' ich echt gut...vielleicht probier' ich das auch nochmal...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche! Sowohl Schnitt als auch Stoffauswahl gefallen mir total gut!! Die würde ich so auch direkt nehmen und ausführen ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber toll geworden, für mich das schönste bisher gesehene Exemplar!
    Mir gefällt der Stoff total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Stoffe ebenfalls sehr schön. *grins* Zeitung mit rosa Papier, gibt es in unserem Haushalt nicht ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich habs ja schon bei Julia im Blog gesagt, aber hier muss das nochmal sein: Die Tasche ist soooo schön geworden. Ich mag die Stoffauswahl total gerne - die Farbe ist absolut meins!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir richtig gut. nein, dein ganzer Blog gefällt mir gut. So viele tolle Sachen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön Deine Tasche! Ganz, ganz toll! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen